Donnerstag, 13. März 2014

Auch ich bin eine "essienista"

So ihr Lieben, nachdem ich die letzten Wochen nur vor dem Schreibtisch verbracht habe, werde ich mich nun ganz meinem Blog widmen, um ihn etwas voran zu treiben.
Am Anfang meiner Abi-lern-Zeit hatte ich mir vorgenommen mich ganz auf die Schule zu konzentrieren und essie einmal essie sein zu lassen.... es hat nicht funktioniert!
Ohne diesen wunderbaren Lack fühle ich mich einfach so unwohl und mag meine Nägel gar nicht.
Also bin ich schnell wieder in meine alten Muster verfallen und habe mir zwischen Napoleon und dem deutschen Vormärz schnell die Nägel lackiert.
Auf meine Nägel kommt nur essie, denn alles andere überzeugt mich nicht... natürlich habe ich schon andere Marken getestet, wenn mir eine Farbe zugesagt hat, doch am Ende war das Fazit doch immer das gleiche: "Nichts geht über essie".
Diesen essie-Wahn habe ich schon so weit verbreitet, dass mein Freund neulich einem Kumpel, der seiner Freundin einen Nagellack von einer anderen Marke geschenkt hat, erstmal einen Vortrag über essie gehalten hat und ihm zu verstehen gegeben hat, dass andere Marken da nicht mithalten können.
Was mich an essie überzeugt?
Ich liebe das Farbsortiment, die Pinsel, und vor allem die Haltbarkeit...ich habe noch nie einen Nagellack gehabt, der über eine Woche hält, ohne abzusplittern.
Dazu muss ich sagen, dass ich in Bezug auf abgesplitterte Nägel sehr eitel bin und sobald ein Eckchen weg ist, muss alles neu lackiert werden.
essie ist nicht nur ein Nagellack, sondern ein "Lebensgefühl", was ich vor allem auf Instagram immer wieder bestätigt bekomme!
Abschließend kann ich also wieder nur sagen: "Nichts geht über essie!"
Und genau aus diesem Grund werde ich morgen die essie-Theke stürmen und den Frühling in meiner essie-Sammlung einziehen lassen :)